NEU: CAMP DAVID und SOCCX jetzt in einem gemeinsamen Onlineshop erhältlich!

FAQ

Wir bieten folgenden Zahlungsarten für einen sicheren und komfortablen Einkauf an:

PayPal

Um Ihnen den Einkauf bequemer zu gestalten, bietet campdavid-soccx.de PayPal als Zahlungsoption an. PayPal ermöglicht jeder Person oder jedem Unternehmen mit einer E-Mail-Adresse sichere und zuverlässige Online-Zahlungen in Echtzeit. Wenn Sie PayPal als Bezahloption auswählen, setzen Sie zunächst den Standard-Bestellvorgang fort. Sie gelangen danach automatisch zu PayPal und können dort Ihre Bezahlung abschließen.

Lastschrift

Sie können im CAMP DAVID - SOCCX Onlineshop per Lastschrift bezahlen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch unseren Zahlungsdienstleister PayPal. Dafür benötigen Sie allerdings kein eigenes PayPal Konto. Wenn Sie das Lastschriftverfahren als Bezahloption auswählen, setzen Sie den Standard-Bestellvorgang einfach fort. Sie gelangen danach automatisch zu PayPal und können dort Ihre Bezahlung abschließen.

Kreditkarte

Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa, MasterCard, American Express und Discover Card. Wenn Sie die Bezahloption Kreditkarte auswählen, setzen Sie zunächst den Standard-Bestellvorgang fort. Sie gelangen anschließend automatisch zu PayPal und können dort Ihre Bezahlung abschließen. Bitte halten Sie Ihre Kreditkartendaten wie Kreditkartennummer, Gültigkeitsdauer und die Prüfziffer der Karte bereit.

SOFORT Überweisung

Wenn Sie SOFORT Überweisung als Bezahloption auswählen, führen Sie zunächst den Standard-Bestellvorgang fort. Sie gelangen danach automatisch zu SOFORT Überweisung und können dort Ihre Bezahlung abschließen.

Über das gesicherte Zahlformular stellt sofortueberweisung.de automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei direkt auf das Bankkonto der Clinton Großhandels GmbH (campdavid-soccx.de) überwiesen.

Für die Nutzung von sofortueberweisung.de benötigen Sie lediglich folgende Informationen: ein für das Onlinebanking-Verfahren freigeschaltetes Bankkonto, Ihre Kontonummer und Bankleitzahl sowie die PIN (Persönliche Identifikationsnummer) und TAN (Transaktionsnummer) Ihres Onlinebanking-Kontos.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sofortueberweisung.de.

Informationen zum Versand innerhalb Deutschlands und zum Versand nach Österreich

CAMP DAVID - SOCCX berechnet unabhängig vom Bestellwert für jede Lieferung innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95€. Für Lieferungen nach Österreich werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 9,95€ erhoben. Für unsere Mehrwertkunden (Basic, Member) ist der Versand in die Filiale kostenfrei.

Wir liefern Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse in Deutschland oder Österreich. Ein Versand in andere Länder ist derzeit nicht möglich.

Für die Zustellung Ihres Pakets bieten wir Ihnen einen kompetenten Versandpartner: DHL. Dadurch gestalten wir für Sie den Versand, aber auch die Rücksendung Ihres Paketes so bequem wie möglich.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich ihre Bestellung an eine der 2.750 Packstationen in Deutschland liefern zu lassen, vorausgesetzt Sie haben sich zuvor bei unserem Versandpartner DHL registriert. Sobald die Sendung an der Packstation eingetroffen ist, werden Sie per SMS oder E-Mail informiert. Die Aufbewahrungsdauer der Sendung in der Packstation beträgt 9 Tage. Packstationen sind zu jeder Tages- und Nachtzeit zugänglich.

Beide Versandpartner bieten auf ihrer Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

campdavid-soccx.de ist bemüht, dass alle Pakete das Lager innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Bestellung verlassen. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag. Die Lieferung dauert in der Regel 1-2 Tage. Hinweis: Lieferverzögerungen sind aufgrund höherer Gewalt sowie sonstiger unvorhersehbarer Umstände möglich.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an kontakt@campdavid-soccx.de oder telefonisch unter +49 (0) 3342 306 306*

* Für diese Telefonnummer gelten die jeweiligen landesspezifischen Telefongebühren.

Retoure innerhalb Deutschlands

Sollte Ihnen ein bestellter Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen retournieren und das vorbezahlte Rücksendeetikett nutzen. Dazu nutzen Sie einfach das PDF aus Ihrer Rechnungs-E-Mail, welche wir an die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse gesendet haben. Nachdem Sie den Retourengrund angegeben haben, kleben Sie den Retourenschein gut sichtbar auf dem Originalkarton zum Rückversand wahlweise in Postfilialen oder Packstationen auf.

Bewahren Sie unbedingt den Einlieferungsbeleg auf. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung.

Das Eintreffen des Pakets in unserem Logistikzentrum kann einige Tage dauern. Bitte haben Sie daher etwas Geduld - die Retoure wird nach Erhalt schnellstmöglich bearbeitet. Ein gegebenenfalls hierdurch entstandenes Guthaben wird Ihnen umgehend zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rückzahlung auf das Konto erfolgt, von dem Sie überwiesen haben.

Retoure aus Österreich

Möchten Sie einen Artikel aus Österreich zurücksenden, können Sie diesen retournieren. Die Kosten der Rücksendung müssen von Ihnen getragen werden. Nachdem Sie den Retourengrund eingetragen haben, legen Sie den Retourenschein in den Originalkarton und geben das Paket in der nächsten Postfiliale ab.

Ihr MEHRWERT-Rabatt auf das gesamte CAMP DAVID - SOCCX Markensortiment - abholbereit in Ihrer Nähe!

Als MEHRWERTCLUB-Mitglied in den Onlineshop einloggen
  1. Ihre E-Mail-Adresse ist noch nicht auf www.mehrwertclub.de hinterlegt?
    Um sich im CAMP DAVID - SOCCX Onlineshop einloggen zu können, muss Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem MEHRWERTCLUB Benutzerkonto hinterlegt werden. Bitte wenden Sie sich dafür per E-Mail an unser MEHRWERTCLUB Team:

    Aus Deutschland: info@mehrwertclub.de
    Aus Österreich: info@mehrwertclub.at

    Sobald Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt ist, können Sie sich im Onlineshop bequem mit E-Mail-Adresse und Geburtsdatum (ttmmjjjj, z.B. 22081970) anmelden. Das Ändern des Passwortes ist im Onlineshop-Benutzerkonto oder unter mehrwertclub.de möglich.

  2. Ihre E-Mail-Adresse ist bereits auf www.mehrwertclub.de hinterlegt?
    Dann können Sie sich im Onlineshop bequem mit E-Mail-Adresse und Geburtsdatum (ttmmjjjj, z.B. 22081970) oder ihrem bereits geänderten Passwort anmelden.

Online-Bestellvorgang
  1. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein.
  2. Legen Sie Ihre Artikel in den Warenkorb - Ihr MEHRWERT-Rabatt wird sofort angezeigt.
  3. Gehen Sie zur Kasse, wählen Sie Ihre Abholfiliale aus und schließen Sie Ihre Zahlung ab.
  4. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Information wann die Ware voraussichtlich in der gewünschten Filiale zur Abholung bereit liegt. Der Versand in die Filiale ist für MEHRWERTCARD Inhaber kostenlos.
VERSANDINFORMATION

Sofern Sie eine MEHRWERTCARD besitzen und den Rabatt nutzen möchten, wird die Bestellung kostenlos in den Store in Ihrer Nähe geliefert. Bei einer Bestellung ohne die MEHRWERTCARD ist der Versand an Ihre gewünschte Lieferadresse möglich.

Abholung in der Filiale

Wichtiger Hinweis: Die Bestellung steht 7 Tage zur Abholung und zu den Öffnungszeiten der teilnehmenden Partner-Filialen bereit.

Für die Abholung der Bestellung wird zu Identifikationszwecken Ihrer Person ein Ausweis verlangt. Dies gilt auch für eine Person, die zur Abholung berechtigt ist, unter der Voraussetzung der Vorlage einer wirksamen Vollmacht. Die Bestellung steht 7 Tage zur Abholung und zu den Öffnungszeiten der teilnehmenden Partner-Filialen bereit. Nach Verstreichen dieser Frist ist eine Abholung in der Filiale nicht mehr möglich.
Hier Vollmacht herunterladen.

Retoure

Sollte Ihnen ein bestellter Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen bequem über DHL retournieren. Ein Retouren-Etikett liegt dem Paket bei. Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme im Store aktuell nicht möglich ist.

Sie habe ein Frage zum neuen MEHRWERT-Service?

Bei Fragen wenden Sie sich per E-Mail-Kontaktformular an unseren Kunden-Service: zum Formular