GewinnspielDieters Kult-Hoodie

Mit ihm hat alles begonnen – der legendäre rote Hoodie war Dieters Lieblings-Style der 1. Stunde!
2010 war der Kult-Style zum ersten Mal im TV zu sehen, kurze Zeit später: komplett ausverkauft – und tausende Male vorbestellt. Mega!

Du hast den Hoodie noch im Schrank?
Dann schnapp Dir den Pullover, mach ein Foto von Dir mit dem Pullover und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets
inkl. Meet & Greet mit Dieter Bohlen bei seinem Open Air Konzert am 05. Juni 2020 in Dresden.
On top gibt’s einen 200€ Fashion-Gutschein.

Jetzt den Schnappschuss hier hochladen – jedes Bild in der Galerie nimmt am Gewinnspiel teil.

MEGA NEWS!

Für alle, die den roten Hoodie von damals nicht im Schrank haben – wir haben ihn NEU aufgelegt!
Der Style ist ab sofort online und in unseren Stores erhältlich. Auch damit kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen!

Wähle ein persönliches Foto von Dir aus, um Deinen CAMP DAVID Hoodie zu veröffentlichen.
Dateiformat: jpg/png, max. 3 MB

Hoodie