Wie können wir Dir helfen?

Kann ich einen im Onlineshop bestellten Artikel im Store reklamieren?

Eine Reklamation eines im Onlineshop gekauften Artikels ist auch in einer Filiale möglich.

Bitte nutze hierfür den Retourenschein, welchen wir Dir als Anhang in der E-Mail mit der Versandbestätigung zugestellt haben. Einfach PDF ausdrucken, Retourengrund eintragen, Retourenschein und Rückgabe-Artikel im Store vorlegen. Die Kollegen vor Ort werden den Mangel/Defekt prüfen. Nach Freigabe erhältst Du eine Rückzahlung mit der Zahlungsmethode, die Du für den Einkauf gewählt hast oder wahlweise als Gutschein (nur im Store einlösbar).

Konnten wir Deine Frage beantworten? Falls nicht, stelle uns hier Deine Frage:

NEWSLETTER ABONNIEREN UND 5€ GUTSCHEIN SICHERN

Sei immer up to date! Erhalte alle Infos über Trends, Aktionen und Rabatte. Melde Dich jetzt kostenlos für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein für Deinen nächsten Online-Einkauf.
*Aktionsinfos: 50% MID-SEASON SALE auf viele Styles – ausgenommen bereits reduzierte Artikel, neue Kollektionen, NOS-Jeans, NOS-Basics & NOS-Gürtel, Parfüm und Unterwäsche, nur vom 18.04.24 bis 29.04.24 – online und in allen teilnehmenden Stores. Im Onlineshop angegebener Artikelpreis beinhaltet bereits den Rabatt. MEMBERCLUB Rabatt gilt zusätzlich. Nur solange der Vorrat reicht.
CAMP DAVID
SOCCX