Wie können wir Dir helfen?

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Du hast einen Mangel/ Defekt festgestellt und möchtest einen Artikel reklamieren, den Du im Onlineshop gekauft hast?

  • Bitte nutze für die Rücksendung den Retourenschein, den wir Dir per E-Mail zugestellt haben. Drucke ihn aus und vermerke den entsprechenden Defekt gut lesbar für unsere Retourenabteilung.
  • In der E-Mail befindet sich auch ein Link, über den Du ein Rücksende-Etikett erstellen kannst. Des Weiteren findest Du den Link zum Generieren eines Rücksende-Etikett auch in deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Bestellhistorie". Hier kannst Du zu jeder Deiner Sendungen ein Retoure-Etikett erstellen. Bitte drucke es ebenfalls aus und klebe es gut sichtbar auf das Paket. Du kannst Dein Paket wahlweise in einer Postfiliale, einem DHL Paketshop oder einer Packstation aufgeben.
  • Bewahre den Einlieferungsbeleg unbedingt auf, er dient als Nachweis für Deine Rücksendung.
  • Du erhältst von uns eine Retourenbestätigung nach Eingang des Pakets.
  • Deine Reklamation wird nun von uns geprüft. Nach Freigabe erhältst Du eine Rückzahlung mit der Zahlungsmethode, die Du für den Einkauf gewählt hast.
Konnten wir Deine Frage beantworten? Falls nicht, stelle uns hier Deine Frage:

NEWSLETTER ABONNIEREN UND 5€ GUTSCHEIN SICHERN

Sei immer up to date! Erhalte alle Infos über Trends, Aktionen und Rabatte. Melde Dich jetzt kostenlos für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein für Deinen nächsten Online-Einkauf.
*Aktionsinfos: 50% MID-SEASON SALE auf viele Styles – ausgenommen bereits reduzierte Artikel, neue Kollektionen, NOS-Jeans, NOS-Basics & NOS-Gürtel, Parfüm und Unterwäsche, nur vom 18.04.24 bis 29.04.24 – online und in allen teilnehmenden Stores. Im Onlineshop angegebener Artikelpreis beinhaltet bereits den Rabatt. MEMBERCLUB Rabatt gilt zusätzlich. Nur solange der Vorrat reicht.
CAMP DAVID
SOCCX