Liebe CAMP DAVID | SOCCX Kundinnen und Kunden,

außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Die aktuellen Entwicklungen zur Ausbreitung des Corona-Virus‘ (COVID-19) sorgen derzeit deutschland- und europaweit für viele offene Fragen. Auch wir bei CAMP DAVID | SOCCX sehen uns vor großen Herausforderungen und möchten Euch daher über die aktuelle Situation im Unternehmen informieren.

Die Gesundheit und der Schutz aller unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen genießt bei uns oberste Priorität. Aus diesem Grund tragen wir unter Berücksichtigung der Empfehlungen seitens der Politik unseren Teil dazu bei, die Ausbreitung des Corona-Virus‘ bestmöglich einzudämmen. Hierbei wird es zu Einschränkungen im stationären Handel kommen. Dies bitten wir im Sinne des Wohles aller Mitbürger zu entschuldigen.

Unser Online-Shop www.campdavid-soccx.de steht Euch selbstverständlich weiterhin rund um die Uhr zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, Eure Bestellungen zu bearbeiten und Liefertermine einzuhalten. Sollte es doch einmal zu leichten Lieferverzögerungen kommen, bitten wir um Euer Verständnis.

Gemeinsam sind wir stark! Helft auch Ihr mit, die Verbreitung des Corona-Virus‘ nachhaltig zu bekämpfen. Gebt Acht aufeinander, folgt den Vorgaben der Politik und unterstützt Euch gegenseitig. Im Kollektiv werden wir die aktuellen Herausforderungen meistern und in Kürze wieder zusammen shoppen können.

Bleibt gesund!

Euer CAMP DAVID | SOCCX Team.