Neue Kollektionen bei CAMP DAVID & SOCCX entdecken

Pullover & Strickjacken

Produkte je Seite: Alle244872

Pullover und Strickjacken spenden im Winter Wärme

Pullover und Strickjacken spenden im Winter Wärme. Jedoch kann der weiche Stoff weitaus mehr als das. Modern interpretiert, werden Pullover oder Strickjacken neben ihrer Funktion zum Highlight eines Looks. Denn wer dabei an Omis gestrickte Pullover denkt liegt falsch. Grobe Maschen, Zopfmuster und Oversize-Schnitte liegen aktuell voll im Trend. Ob unifarben, meliert, Jacquard-Muster oder gestreift. Strick zeigt sich facettenreich und aufregend. Nicht nur im Winter. Feine Strickqualitäten eignen sich auch für die warmen Jahreszeiten. Mit feinen Artworks und Prints passen sie sich den luftigen Sommer-Looks ganz einfach an. Leuchtende Farben und fließende Schnitte verpassen Strickwaren für den Sommer eine extra Portion Frische.

Strick-Mode – unverzichtbar im Winter

Im Winter soll Kleidung besonders warm, gemütlich und kuschelig sein. Strick erfüllt all diese Eigenschaften und sieht dazu auch noch besonders schön aus. Die facettenreiche SOCCX Strick-Kollektion zeigt sich modern sowie feminin. Mit dabei sind alle Trends und Must-haves der Saison – individuell und neu interpretiert. Immer mit der typischen SOCCX Handschrift. Feine Artworks und Stickereien zeichnen auch bei der Strick-Mode den Spirit des Labels aus.

Angesagtes Must-have ist derzeit der Rollkragenpullover. Er hat es in den letzten Jahren wieder auf die Modebühne geschafft und verwandelt sich von einem Basic zum trendigen Essential in Sachen Layering. Unter Blusen, Westen oder Blazern wirkt er besonders cool. Aber auch solo macht er eine top Figur. Eng geschnitten kann er auch im Büro getragen werden, im Oversize-Style zur Skinny-Jeans und Boots überzeugt er durch Lässigkeit. Wer es verspielter mag, setzt auf Cardigans mit Wasserfall-Revers. Sie fallen fließend und geschmeidig und bewahren trotz der dicken Winter-Kleidung die Weiblichkeit in jedem Look.

Strick-Mode im Winter – genau das richtige für den Ski-Urlaub, kuscheln am Kamin, kochen mit Freunden oder dem entspannten Spaziergang in der Schneelandschaft.

Sommer-Strick

Auch in den warmen Jahreszeiten wird Strick sehr gerne getragen. Leichte Strickqualitäten machen es möglich. Besonders in der Übergangszeit werden sie zum Helfer in der Not und zum unangefochtenen Must-have beim Lagen-Look. Aber dünne Strickjacken oder Oversize-Pullover sind auch wie gemacht für laue Sommernächte und avancieren zum modischen Begleiter im Urlaub. Cool über die Schulter geworfen oder um die Taille geknotet werden sie am Tag zum lässigen Accessoire und am Abend runden sie den Look ab.

Im Sommer zeigt sich Strick überraschend von seiner sportlichen Seite. Dafür sorgen große Maschen, die ihre Inspiration in der Sportmode finden. In der Casual-Fashion werden daraus coole Mesh-Pullover, die über bunten Tank-Tops getragen werden. Luftig und stylish mit Shorts getragen, entsteht ein moderner Streetstyle-Look mit optimalem Tragekomfort.