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FAQ

Wir bieten folgenden Zahlungsarten für einen sicheren und komfortablen Einkauf an:

PayPal

Um Ihnen den Einkauf bequemer zu gestalten, bietet campdavid-soccx.de PayPal als Zahlungsoption an. PayPal ermöglicht jeder Person oder jedem Unternehmen mit einer E-Mail-Adresse sichere und zuverlässige Online-Zahlungen in Echtzeit. Wenn Sie PayPal als Bezahloption auswählen, setzen Sie zunächst den Standard-Bestellvorgang fort. Sie gelangen danach automatisch zu PayPal und können dort Ihre Bezahlung abschließen.

Lastschrift

Sie können im CAMP DAVID - SOCCX Onlineshop per Lastschrift bezahlen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch unseren Zahlungsdienstleister PayPal. Dafür benötigen Sie kein eigenes PayPal Konto. Wenn Sie das Lastschriftverfahren als Bezahloption auswählen, setzen Sie den Standard-Bestellvorgang einfach fort. Sie gelangen danach automatisch zu PayPal und können dort Ihre Bezahlung abschließen.

Kreditkarte

Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa, MasterCard, American Express und Discover Card. Wenn Sie die Bezahloption Kreditkarte auswählen, setzen Sie zunächst den Standard-Bestellvorgang fort. Sie gelangen anschließend automatisch zu PayPal und können dort Ihre Bezahlung abschließen. Bitte halten Sie Ihre Kreditkartendaten wie Kreditkartennummer, Gültigkeitsdauer und die Prüfziffer der Karte bereit.

Klarna Sofort-Überweisung

Wenn Sie Klarna Sofort-Überweisung als Bezahloption auswählen, führen Sie zunächst den Standard-Bestellvorgang fort. Sie gelangen danach automatisch zu Klarna Überweisung und können dort Ihre Bezahlung abschließen.

Über das gesicherte Zahlformular stellt https://www.klarna.com/de/ automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei direkt auf das Bankkonto der Clinton Großhandels-GmbH (campdavid-soccx.de) überwiesen.

Für die Nutzung von Klarna benötigen Sie lediglich folgende Informationen: ein für das Onlinebanking-Verfahren freigeschaltetes Bankkonto, Ihre Kontonummer und Bankleitzahl sowie die PIN (Persönliche Identifikationsnummer) und TAN (Transaktionsnummer) Ihres Onlinebanking-Kontos.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.klarna.com/de/.

Die Zustellung Ihres Pakets erfolgt mit dem Versanddienstleister DHL. Neben der Zustellung an eine Wunschadresse haben Sie die Möglichkeit sich Ihr Paket an eine der tag- und nachtzugänglichen DHL-Packstationen zustellen zu lassen, vorausgesetzt Sie haben sich zuvor bei unserem Versandpartner DHL registriert.

Für eine Lieferung an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands wird unabhängig vom Bestellwert für jede Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,95€ erhoben. Für Zustellungen nach Österreich werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 14,95€ erhoben. Eine Lieferung in andere Länder ist derzeit nicht möglich.

Neben der Zustellung an eine Wunschadresse bieten wir den Service Click & Collect an. Mit dem Service Click & Collect können Sie bequem 24 Stunden in unserem Onlineshop shoppen und sich Ihre Bestellung kostenlos in Ihre Wunschfiliale schicken lassen.

Sobald Ihre Bestellung im Store bereit liegt, informieren wir Sie per Email. Anschließend haben Sie 7 Tage Zeit, um Ihre/n Artikel in der Filiale abzuholen. Die Öffnungszeiten unserer Stores finden Sie hier. Bitte bringen Sie zur Abholung die Bestellnummer und einen gültigen Personalausweis oder Pass mit. Gern können Sie auch eine bevollmächtigte Person Ihr Paket abholen lassen. Hierfür bitte eine Vollmacht vorzeigen. Hier Vollmacht herunterladen.

Wir sind bemüht, dass alle Pakete das Lager innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Bestellung verlassen. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag. Die Lieferung dauert in der Regel 1-2 Tage.

Mit dem Service Click & Collect können Sie bequem 24 Stunden in unserem Onlineshop shoppen und sich Ihre Bestellung kostenlos in Ihre Wunschfiliale schicken lassen.

Dafür wählen Sie einfach im Bestellprozess als Lieferadresse Ihre Wunschfiliale aus.

Sobald Ihre Bestellung im Store bereit liegt, informieren wir Sie per Email. Anschließend haben Sie 7 Tage Zeit, um Ihre/n Artikel in der Filiale abzuholen. Die Öffnungszeiten unserer Stores finden Sie hier.

Bitte bringen Sie zur Abholung die Bestellnummer und einen gültigen Personalausweis oder Pass mit. Gern können Sie auch eine bevollmächtigte Person Ihr Paket abholen lassen. Hierfür bitte eine Vollmacht vorzeigen. Hier Vollmacht herunterladen.

Sollte Ihnen ein im Onlineshop bestellter Artikel nicht passen oder gefallen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen in einem unserer Stores zurückgeben oder per Post an unser Logistikcenter zurückschicken.

Rücksendung per Post
Bitte nutzen Sie für die Rücksendung den Retourenschein inkl. Versand-Rücksendeetikett, welchen wir Ihnen per Email zugestellt haben. Einfach das PDF ausdrucken, Retourengrund angegeben und Rücksendeetikett gut sichtbar auf das Paket kleben.

E-Mail
Retourenschein E-Mail
Muster Retourenschein
Muster Retourenschein

Sie können Ihr Paket wahlweise in einer Postfilialen oder einer Packstationen aufgeben. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung.

Das Eintreffen des Pakets in unserem Logistikzentrum kann einige Tage dauern. Bitte haben Sie daher etwas Geduld - die Retoure wird nach Erhalt schnellstmöglich bearbeitet. Ein gegebenenfalls hierdurch entstandenes Guthaben wird Ihnen umgehend zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rückzahlung auf das Konto erfolgt, von dem Sie überwiesen haben.

Hinweis zu einer Rücksendung aus Österreich:
In Ihrem Kundenkonto können Sie ein Versand-Rücksendeetikett erstellen. Bitte drucken Sie sich dieses aus und kleben es gut sichtbar auf das Paket. Bitte drucken Sie auch den Rücksendeschein aus, welchen wir Ihnen per Email zugestellt haben. Einfach das PDF ausdrucken, Retourengrund angegeben und in das Paket legen. Sie können Ihr Paket wahlweise in einer Postfilialen oder einem DHL-Paketshop aufgeben.

Rückgabe im Store (nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands in allen deutschen Filialen)

Für die Rückgabe in einem Store nutzen Sie bitte den Retourenschein, welchen wir Ihnen per Email zusammen mit der Rechnung zugestellt haben. Einfach PDF ausdrucken, Retourengrund eintragen, Retourenschein und Rückgabe-Artikel im Store vorlegen.

Die Rückzahlung erfolgt mit der Zahlungsmethode, die Sie für den Einkauf gewählt haben oder als Gutschein (nur im Store einlösbar).

Sollte Ihnen ein in unserem Onlineshop bestellter Artikel nicht passen, haben Sie die Möglichkeit den Artikel in eine andere Größe oder Farbe umzutauschen, sofern der Artikel in Ihrer gewünschten Größe/Farbe auf www.campdavid-soccx.de verfügbar ist.

Bitte loggen Sie sich hierzu in Ihrem Kundenkonto auf www.campdavid-soccx.de ein und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus. Anschließend bitte den Artikel anklicken und Umtausch aktivieren.

Damit der Umtausch bearbeiten werden kann, bitten wir Sie, uns den umzutauschenden Artikel innerhalb von 14 Tagen, wie unter Punkt „Rückgabe (Retouren)“ beschrieben, zurückzuschicken. Sofern mehrere Artikel zum Umtausch angemeldet wurden, müssen diese Artikel gleichzeitig zurückgesendet werden, damit ein reibungsloser Umtausch gewährleistet werden kann.

Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, senden wir Ihnen den neuen Artikel zu.

Bitte beachten Sie, dass Retouren in den Filialen nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands in allen deutschen Filialen möglich sind. Für die Rückgabe in einem Store bringen Sie bitte den Retourenschein der ursprünglichen Bestellung sowie die Umtauschbestellung ausgedruckt mit.

Mit unserer MEHRWERT-MemberCard bei jedem Einkauf den Mehrwertsteuerbetrag sparen oder mit der MEHRWERT-BasicCard stets 4% Sofortrabatt sichern.

Sie sind noch kein MEHRWERTCLUB-Mitglied und möchten die Vorteile genießen? Alle Infos finden Sie hier: www.mehrwertclub.de

Ihre MEHRWERTCARD können Sie im Store und in unserem Onlineshop nutzen. Damit Sie von Ihren Vorteil im Onlineshop profitieren können, müssen Sie sich bitte unter dem Menüpunkt „Benutzer“ einloggen:

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    Um sich im CAMP DAVID - SOCCX Onlineshop einloggen zu können, muss Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem MEHRWERTCLUB Benutzerkonto hinterlegt werden. Bitte wenden Sie sich dafür per E-Mail an unser MEHRWERTCLUB Team:

    Aus Deutschland: info@mehrwertclub.de
    Aus Österreich: info@mehrwertclub.at

    Sobald Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt ist, können Sie sich im Onlineshop bequem mit E-Mail-Adresse und Geburtsdatum (ttmmjjjj, z.B. 22081970) anmelden. Das Ändern des Passwortes ist im Onlineshop-Benutzerkonto oder unter mehrwertclub.de möglich.

  2. Ihre E-Mail-Adresse ist bereits auf www.mehrwertclub.de hinterlegt?
    Dann können Sie sich im Onlineshop bequem mit E-Mail-Adresse und Geburtsdatum (ttmmjjjj, z.B. 22081970) oder ihrem bereits geänderten Passwort anmelden.

Online-Bestellvorgang
  1. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein.
  2. Legen Sie Ihre Artikel in den Warenkorb - Ihr MEHRWERT-Rabatt wird sofort im Warenkorb angezeigt.
  3. Gehen Sie zur Kasse und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
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Bei Fragen wenden Sie sich per E-Mail-Kontaktformular an unseren Kunden-Service: zum Formular

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