Stylische Weekend-Deals bei CAMP DAVID & SOCCX

Verfeinern Sie Ihre Auswahl

CAMP DAVID - Polo

Polos

Produkte je Seite: Alle244872

Das Polohemd - ein Modeklassiker!

Das Poloshirt aus Baumwoll-Piqué weckt sofort Erinnerungen an das bekannte Krokodil-Logo des französischen Tennisspielers und Modeschöpfers René Lacoste. Seine Polo-Kreationen bekamen im Laufe der Zeit mehr Bewegungsfreiheit und wurden kurzärmlig. Ein Look der sich bis heute durchgesetzt hat, traditionell mit Trikotkragen, Knopfleiste und gerippten Ärmelbündchen.

Ursprünglich war das Poloshirt langärmlig und wurde für den Polosport in Indien entwickelt. Die Polo-Spieler benötigten für Ihre Aktivitäten im tropischen Klima ein Bekleidungsstück, das einen lockeren Schnitt mit einem luftigen Gewebe vereinte.

Stylischer Alleskönner: Cosy Casual & Business Like

Seriöser als ein T-Shirt und weniger streng wie das Hemd überzeugt das CAMP DAVID Poloshirt mit seiner sportiven Note und sorgt für facettenreiche Styling-Varianten. Das große Sortiment von CAMP DAVID bietet für jeden Anlass das perfekte Poloshirt. Polos mit plakativen Label-Applikationen auf Vorder- und Rückseite oder maritimen Streifen sind beliebte Klassiker fürs smarte Freizeit-Outfit. Mondän interpretiert sind die Modelle fürs Business, stets mit einem dezenten Logostick versehen, mal in Mélange-Optik oder mit einem stilvollen Color Block Design komplettieren sie heute den Anzug. Fasual like bekommt das CAMP DAVID Poloshirt auch mal einen Muster-Print und beweist Etikette mit Premium-Blouson und Jeans.

Design-Vielfalt für kalte und warme Tage

Das CAMP DAVID Poloshirt taucht in jeder Kollektion auf - mal mit Sailor inspirierten Logo-Applikationen oder mit kernigem World Expedition Design, kurzärmlig im Sommer und langärmlig in der kühleren Jahreshälfte. Polos bringen Abwechslung in die Herrengarderobe, haben einen hohen Tragekomfort und bieten genauso viel Design-Spielraum wie T-Shirts. So gibt es sie aus Slub Garn, Jersey oder Piqué, Oil Dyed gefärbt oder mit Vintage-Waschung. Mal mit offenen Kanten, ohne Ärmelbündchen oder mit aufgesetzter Brusttasche. In jeder Interpretation sind sie optimale Begleiter zu Jeans und Hosen. Ein aufwendiges Branding verbirgt sich oft an der Unterseite des Polokragens. Ob man den Kragen nun nach oben klappt, obliegt der Vorliebe seines Trägers.

Polo mit Star Appeal:

Auf das klassische CAMP DAVID Poloshirt mit charakteristischen Patches und Prints setzt im Sommer unser CAMP DAVID Markenbotschafter Dieter Bohlen und kombiniert es mit lässigen Cargo Shorts. Sein Star Style beweist einmal mehr, dass das Poloshirt auch in trendigen Farben einen stilsicheren Casual Look garantiert.