Wie können wir Dir helfen?
Wähle ein Thema aus
Bestellung
Kann ich eine aktuelle Bestellung ändern oder stornieren?
Unser Lager arbeitet vollautomatisiert, daher ist es nicht möglich in den Prozess einzugreifen und Bestellungen zu stornieren. Auch die Änderung von Größe/ Farbe und das Hinzufügen eines Gutscheincodes oder eines weiteren Artikels sind leider nicht möglich.
Gibt es ein Bestelllimit?
Ja, das Bestelllimit liegt bei maximal 12 Artikeln pro Bestellung.
Kann ich Artikel reservieren?
Eine Reservierung eines Artikels ist nicht möglich.
Der Preis eines Artikels wurde seit meiner Bestellung gesenkt, bekomme ich die Differenz erstattet?
Nein, das ist leider nicht möglich. Preisänderungen aufgrund von Aktionen können zu kurzfristigen Preisdifferenzen führen, die wir bei einem bereits gekauften Artikel im Nachhinein leider nicht erstatten können.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Mit unserem Service Click & Collect kannst Du Dir Deine Bestellung kostenfrei in einen unserer vielen CAMP DAVID oder SOCCX Stores liefern lassen. So kannst Du Dein Paket flexibel innerhalb der Öffnungszeiten abholen. Für eine Standardlieferung an Deine Wunschadresse oder an eine Packstation innerhalb Deutschlands, wird unabhängig vom Bestellwe
...
Mehr
Gibt es eine Sendungsverfolgung für meine Bestellung?
Ja, sobald Deine Bestellung unser Warenlager verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer zur Verfolgung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Eine telefonische Bestellung ist nicht möglich. Eine Schritt für Schritt Erklärung zur Durchführung deiner Onlinebestellung findest du HIER.
Ich habe einen verfügbaren Artikel ausgewählt – kann er garantiert geliefert werden?
Im Normalfall: ja. Es gibt aber Ausnahmefälle, wie zum Beispiel im Falle, dass mehrere Personen gleichzeitig einen Artikel bestellen, der nur noch einmal verfügbar ist. Dann kann leider erst nach Bearbeitung der Bestellung festgestellt werden, ob der gewünschte Artikel ausgeliefert werden kann. Wir teilen Dir schnellstmöglich mit, wenn Deine B
...
Mehr
Mein Wunschartikel ist ausverkauft – ist er zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?
Aufgrund von Nachlieferungen und Retouren können einzelne "ausverkaufte" Produkte zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Onlineshop verfügbar sein. Vorbeischauen lohnt sich daher – ist Dein Wunschartikel wieder im Lager, wird er sofort auf der Produktansichtsseite angezeigt.
Passwort vergessen?
Sofern Du bereits ein Konto in unserem Onlineshop besitzt, kannst Du Dein Passwort hier zurücksetzen. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail, über welche Du ein neues Passwort hinterlegen kannst. Alternativ kannst Du uns auch direkt via E-Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten findest Du HIER.