Wie können wir Dir helfen?
Wähle ein Thema aus
Wo sehe ich wo sich meine Sendung befindet?
Sobald ein Paket versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit der Versandbenachrichtigung und dem dazugehörigen Sendungslink. Diesen findest Du ebenfalls in deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Bestellhistorie".
Falls Du zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein solltest, hast Du die Möglichkeit, Dein Paket umzuleiten. Bei Paketen, die mit UPS versendet wurden, kannst Du die Umleitung über "UPS My Choice" veranlassen.
Für Sendungen, die mit DHL verschickt wurden, gib es ebenfalls vielfältige Möglichkeiten selbst zu bestimmen, wann, wie und wo Du Deine Pakete annehmen möchtest. Einige Services erfordern dabei ein DHL-Konto, andere Services wie Ablageort oder Nachbarschaftsabgabe kannst Du auch ohne vorige Registrierung nutzen, jedoch funktionieren die Angaben nur einmalig. Wir empfehlen daher die Anlage eines DHL-Kontos, um alle Services in vollem Umfang nutzen zu können und diese vor allem dauerhaft zu hinterlegen.